Fat Gjikolli wird mit der U16-Auswahl Norddeutscher Meister

Vom 24.-26. März 2017 fand in Hamburg auf der Sportanlage des TuS Germania

Schnelsen das Norddeutsche U16-Junioren (B2) Länderturnier für Auswahlmannschaften statt.

Unser U17 Stürmer Fat Gjikolli nahm mit der Landesauswahl Bremen an dem Turnier teil. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden gewann die Landesauswahl Bremen das Turnier und wurde damit norddeutscher U16-Meister.

Hier die Ergebnisse: Bremen – Hamburg 1:0 Bremen – Niedersachsen 2:1 Bremen – Schleswig- Holstein 1:1 Herzlichen Glückwunsch Fat!

Beiträge:

U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »
U19

U19 siegt gegen Cuxland-Teams in der Osterwoche Nach dem sehr guten Saisonstart in der Verbandsliga (12 Punkte) wurde in der ersten Ferienwoche nicht trainiert.Anfang der

Weiterlesen »
U15

Auch in diesem Jahr möchten wir allen Spielerpaten und Förderern danken – darunter auch die Dieckell Stiftung, die unsere internationale Reise unterstützt hat und damit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.