Neuzugang trifft im ersten Test!

U16 – JFV Biber U17 3:0 (2:0)
10 Minuten dauerte es bis Tjark Thiel das erste Mal für seinen neuen Verein traf. Der Winterneuzugang vom FC Hambergen verwertete eine Hereingabe von Ali Abdulsatar (Bild) zum 1:0.
Nur zwei Minuten später erhöhte Marko Jerinic auf 2:0 für die U16.

Den Entstand besorgte fünf Minuten nach der Pause Kapitän Mehmet Bektas, als er auf der linken Seite auf und davon lief.
„Für uns war es ein guter Auftakt. Besonders der Spielaufbau sah schon sehr ordentlich aus. In den kommenden zwei Wochen gilt es nun weiter hart zu arbeiten“ so Brünjes.
Für die U16 war es nach zwei, teils sehr intensiven Wochen der Vorbereitung das erste Testspiel. Bereits am Donnerstag folgt der nächste Test: um 18.30 Uhr gastiert man bei Eintracht Cuxhaven.

 

 

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.