JFV U19 – JFV AOH U19 3:2 ( 1:1 )

Umkämpfter Testspielerfolg gegen AOH!

Auf schwierigem Untergrund entwickelte sich ein ordentliches Spiel. Am Ende gewann unsere U19 durch 2 Treffer von U17 Spieler Saluan Bees und dem 3:2 Siegtreffer von Elyesa Asil.
Heeslingen ging durch einen Konter in Führung, der Ausgleich fiel nach einer Ecke, Bees schob am langen Pfosten ein. Gündogdu schoss wenige Minuten vorher an den Pfosten.
Vor unserem Führungstreffer in der 2. Halbzeit vergab AOH eine Topchance, fast im Gegenzug fiel das 2:1. Danach hatten wir die Kontrolle, nach einer Ecke gab es allerdings den Ausgleich. Der Siegtreffer wurde überragend von Ali Wasneh vorbereitet, an der Grundlinie tanzte der Youngster 2 Spieler aus und passte quer durch den Strafraum auf Asil, der keine Mühe mehr hatte den Ball ins Netz zu schießen.

Wir wünschen unserem Gast alles Gute für die Rückrunde und bedanken uns für ein sehr faires Testspiel.

Aufstellung

Lukas Katarius- Marian Schlesinger, Noel Lautner ( ab 46 Min. Ali Wasneh ), Till Achilles, Firat Metin ( ab 55 Min. Marvin Kück) – Marius Kuck, Fabio Campota, Elyesa Asil, Saluan Bees, Mahmut Gündogdu – Finn Holznagel

Trainer Sören Aldag:

Wir hatten heute ein richtiges Team auf dem Platz, zudem war unsere Fehlerquote in der Defensive etwas geringer als beim Gegner. Wir haben noch eine Menge Arbeit, besonders das Ausspielen der Offensivaktionen läuft noch nicht flüssig ab. So allmählich wünschen wir uns den einen oder anderen Spieler zurück, um schneller in den Rhythmus zu kommen.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.