JFV U16 – JFV Stade U17 4:3 (0:1)

Am Samstag stand für das Team von Julian Bünting und Börge Brünjes der letzte Test an. Im Speckenbütteler Park empfingen die Blauen den Spitzenreiter der U17 Landesliga Lüneburg.
Stade spielte im ersten Abschnitt sehr druckvoll und die Viererkette um Tjark Vogler und Ali Wasneh hatte alle Hände voll zu tun. Nach dem Seitenwechsel kam die U16 auch offensiv besser ins Spiel. Jerinic, Meshic und der heute sehr starke Manojlovic (Bild) zeigten immer wieder gelungene Aktionen, die sich in Toren widerspiegelten.
„Stade war der erwartet starke Gegner, der uns alles abverlangt hat. Wir freuen uns, dass wir dagegen gehalten haben und das Spiel siegreich gestalten konnten. Jetzt brennen wir auf den Ligaauftakt“ so Brünjes.
Dazu empfängt die U16 am kommenden Samstag den ATSV Sebaldsbrück.

Tore: Meshic (2), Manojlovic, M. Abdulsatar

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.