JFV Bremerhaven verpflichtet Jens Kuthning

Wie bereits unter der Woche bei FuPa und der Nordsee Zeitung angekündigt, wechselt Jens Kuthning zum JFV Bremerhaven. Jens wird im Sommer Oliver Stepniak ersetzen und sich voll ins Trainerteam einbringen. Olli wechselt im Juli nach Cuxhaven um dort die erste Mannschaft von Rot Weiß Cuxhaven zu übernehmen.
Es freut uns sehr, dass das Trainerteam für Sommer bereits steht, so Trainer Sören Aldag. Ein erster Kontakt kam im Dezember zustande.
Jens Kuthning ist aktuell Trainer der SG Schiffdorf/ Sellstedt/ Bramel und freut sich auf die neue Herausforderung. Zuvor war Jens 13 Trainer beim TSV Wehden. Kuthning war bereits am Sonntag beim Spiel gegen Altenwalde vor Ort und machte sich ein Bild von der Mannschaft.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, ich sehe uns aber jetzt auch in der Pflicht, Olli 5 tolle Monate bei uns zu bescheren, fügte Aldag an.

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.