JFV Bremerhaven U19 – Blumenthaler SV 2 3:0 ( 2:0 )

Die U 19 bleibt weiterhin Tabellenführer in der Verbandsliga.

In den ersten 30 Minuten taten sich die Speckenbütteler Kicker schwer. Es wurden keine nennenswerten Torchancen kreiert. Erst in der 34.Minute der erste konstruktive Angriff. Der gut aufgelegte Stürmer Gündogdu wurde gekonnt im Strafraum freigespielt, dieser umkurvte den Keeper und konnte nur mit einem Foulspiel gestoppt werden. Die Phrase, dass der gefoulte nicht selber schießen sollte, bewahrheitete sich einmal mehr. Gündogdu verschoss den Elfmeter kläglich. In der 37. Minute das erlösende 1-0. Fabio Campota glänzte hierbei als Vorbereiter und spielte mit einem Zuckerpass in die Spitze auf Lennart Schwitzer (Bild), der eiskalt den Ball im unteren rechten Eck unterbrachte. Der JFV zeigte von nun an tollen Kombinationsfußball und drängte auf das 2-0. Dieses erfolgte dann in der 39. Minute. Mahmut Gündogdu war der Torschütze. In der zweiten Halbzeit hätte der JFV das Ergebnis höher schrauben müssen. Allein Offermann vergab drei hundertprozentige Torchancen. In der 75.Minute dann das 3-0. Campota schickt Diogo Barroqueiro mit einem langen Pass auf die Reise. Diogo setzt sich herausragend über die Außen durch und bedient mustergültig den gut aufgelegten Gündogdu , der den Ball nur noch über die Linie drücken muss. In der 88. Minute zeichnete sich Katarius aus. Er entschärfte einen Ball aus 7 Meter Entfernung mit einer sehenswerten Parade. Durch den Sieg grüßen die Speckenbütteler weiterhin von der Tabellenspitze. Nächste Woche trifft das Team auf den VFL 07 Bremen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.