Duell der Aufsteiger!

Die U17 trifft Samstag auf das Überraschungsteam der Liga, den Eimsbütteler TV. Der Gastgeber ist, wie die Kicker von der Weser, Neuling in der Regionalliga Nord. Derzeit belegen die Hamburger den 5. Tabellenplatz und haben mit 9 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz ein beträchtliches Polster. Der Gast aus Bremerhaven möchte sich nach der schwachen Partie am vergangenen Spieltag rehabilitieren und dem Gegner Paroli bieten.

„Die Jungs haben in den letzten Einheiten intensiv und aufmerksam gearbeitet. Wir dürfen auch nach Rückschlägen nicht von unserem gemeinsamen Weg abweichen und müssen weiterhin versuchen, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Wir erwarten eine Reaktion nach den zuletzt erbrachten Leistungen und haben großes Vertrauen.“

 

Samstag, 26.11.2016 – 13:30 Uhr

Kunstrasenplatz, Hoheluft

Lokstedter Steindamm 75, 22529 Hamburg

Beiträge:

Allgemein

Langjährige Torwarttrainer und ehemalige JFV-Keeper fördern weiterhin unsere Torhüter Auch in der kommenden Saison können wir auf die Erfahrung und das Engagement unserer langjährigen Torwarttrainer

Weiterlesen »
Allgemein

Den Auftakt ins Wochenende macht unsere U16 am Samstag um 16:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den Habenhauser FV. Nach dem Pokalsieg soll nun auch

Weiterlesen »
U14

Die Freude ist groß: Mit Uwe Papencord und Ulf Neumann gewinnen wir für unsere beiden C-Junioren-Teams jede Menge Erfahrung und Fachkompetenz. Für die U14 wird

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.