U14/U15 erlebt 3:0-Sieg der Deutschen Nationalelf live in Hamburg

Nach dem gestrigen Testspiel gegen die U16 von JFV Biber stärkte sich die U14/U15 bei einem Schnitzelessen in Tietjen´s Nachspielzeit, bevor es gemeinsam mit dem Bus nach Hamburg zum Besuch des WM-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien ging. Organisator der Tour war U14-Trainer Christoph Rzepka, der auch als HSV-Fan bekannt ist. Mitte der zweiten Halbzeit ging die Welle im Stadion um und wollte anscheinend nicht mehr aufhören. Dann stimmten die Zuschauer auch noch „Oh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen“ an. Letzteres mag dann aber wohl an der Leistung des HSV liegen, musste sich Christoph daraufhin anhören!

Für die Jungs war es definitiv ein tolles Erlebnis und sicherlich hat der eine oder andere Nachwuchsstar davon geträumt, so eine Atmosphäre auch mal als Spieler zu erleben. Es muss ja nicht gleich 2020 in Katar sein!

img_15601

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.