Die U17 zu Gast in Hamburg!

Unser Team des JFV U17 trifft bereits am kommenden Samstag auf das Tabellenschlusslicht der Regionalliga Nord. Das Team vom WTSV belegt derzeit mit einem Punkt den 14. Tabellenplatz. „Auch, wenn unser Gegner bis dato die meisten Gegentreffer der Liga hinnehmen musste, müssen wir erstmal unsere Hausaufgaben machen. Uns ist es in den vergangenen Spielen nicht gelungen, hinten zu Null zu spielen, dies sollte unser erstes Ziel sein“, so Trainer Joshua von Glahn.

„Gerade in diesen wichtigen Spielen müssen wir nochmal 10 Prozent mehr geben, als gegen die Teams der Leistungszentren. Wenn es uns gelingt, im Abschluss effektiver zu sein, können wir als Sieger vom Platz gehen“, fügte Trainerkollege Thermer hinzu.

Samstag, 15.10.2016 – 15:00 Uhr

Kunstrasen, Jenfeld 2

Bekkamp 25, 22045 Hamburg

 

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.