Am Sonntag um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasen pfeift Schiedsrichter Tobias Roselius das Spiel gegen den BSV an. Der Bremer SV gehört sicherlich in die Spitzengruppe, das zeigen die Ergebnisse in der Vorbereitung und der deutliche Sieg am 1. Spieltag gegen Sebaldsbrück. Unser Team hat mit starken Personalproblemen zu kämpfen. Ausfallen werden: Kapitän Fin Winter, Till Achilles, Bjarne Offermann, Maxi von Holten, Marian Schlesinger, Diogo Barroqueiro und Lennart Schwitzer.
Diese Ausfälle treffen uns schwer, zumal Verletzungen dabei sind, die eine kurzfristige Rückkehr ins Training nicht erlauben, so Trainer Sören Aldag. Mit den Spielern, die uns zur Verfügung stehen, haben wir unter der Woche gut gearbeitet. Neben dem 14:0 im Pokal gegen den LTS hat die Mannschaft im Training Gas gegeben und entwickelt sich weiter. In den Spielformen mit wenig Kontakten zeigen sich die Jungs sehr agil und beweglich. Wir wollen den Jungs zudem Lösungen für das eigene Spiel mit auf dem Weg gehen, das gelingt immer mehr.

Showdown in den Ligen – was können unsere Teams in der Winterrunde erreichen?
Es wird spannend. Nach dem überragenden letzten Wochenende gehts nun um die Wurst bzw. um die Wintermeisterschaften. Die U19 kann am Samstag alles klarmachen, ein Sieg bei Union 60 muss her. Die U17 fährt am Samstag ebenfalls zum FC U60. Im Fernduell mit Weyhe/Stuhr führen wir mit zwei Toren Vorsprung, eine ganz enge Nummer. Unsere