U14 spielt bärenstark

JFV Bremerhaven – ESC Geestemünde 8:1!

Zum heutigen Spitzenspiel der C-Junioren Stadtliga empfingen unsere Jüngsten den Tabellenführer ESC Geestemünde. Mit einem starken Auftritt konnte die Mannschaft um das Trainerteam Rzepka/Döscher den schwachen Auftritt vom letzten Wochenende vergessen machen. Mit tollen Kombinationen erspielte sich die U14 zahlreiche Torchancen und nutzten einige Fehler in der Hintermannschaft vom ESC. Wir konnten 70 Minuten das Tempo hochhalten und haben es gnadenlos durchgezogen, so ein gut gelaunter Rzepka. Auch U15 Trainer Ole Aldag war angetan von der Leistung und lobte jeden einzelnen Spieler direkt nach dem Spiel. Besonders gut aufgelegt zeigte sich Levent Yayla (Bild), der nicht zu bremsen war und 3 Tore erzielte!

Aufstellung:

Suvelo, Kempf, Sablotny, Barroqueiro, Graske, Salduz, Allers, Yayla, Hoeder, Haßler, Stauß

Die Tore erzielten:

3x Yayla, Haßler 2x, Sablotny, Allers, Hoeder

Beiträge:

Allgemein

Trainer gesucht!

Der Junioren-Förderverein Bremerhaven e.V. geht mit Beginn der Saison 24/25 ins 15. Jubiläumsjahr.  Die Anforderungen steigen stetig, daher suchen wir für alle Trainerteams weitere Unterstützung.

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.