JFV Bremerhaven U19 – JFV Bremen, Sonntag 11.00 Uhr LTS Platz

Unsere U19 geht vor den Ferien ins letzte Pflichtspiel, da das Spiel vom 25.09.2016 auf Wunsch von Sebaldsbrück verlegt wird.
Unsere Jungs sollen die Mentalität aus der 2. Halbzeit des Eiche Horn Spieles auf den Platz bringen. Gelingt das, gewinnen wir das Spiel. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich die Jungs auf ihre fußballerischen Qualitäten verlassen, so Trainer Sören Aldag.
Wir müssen absolut an der Physis arbeiten, das geht nur über bedingungslosen Einsatz im Trainingsbetrieb und im Wettkampf.
Personell wird es ganz langsam besser. Zwar werden am Wochenende weiterhin 5 Spieler fehlen, aber diese befinden sich im Rehaprogramm und steigen bald wieder ein. In den Kader rutscht Diogo Barroqueiro (Bild), der unter der Woche am Training teilnahm. Kleinere Blessuren von Noel Lautner und Shannon Borowsky sind abgeklungen.
Unser Gast hat erst 1 Punkt auf dem Konto. Schaut man etwas genauer auf die Ergebnisse, bemerkt man sofort, dass alle Spieler knapp verloren wurden und gegen VFL 07 Bremen Remis gespielt wurde. Für uns also eine richtig schwere Aufgabe. Bestehen wir diese, dürfen wir uns über einen tollen Start freuen. Vor uns liegen aber 90 intensive Minuten.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.