U14 spielt gegen Surheide III 1:1

Unsere Jüngsten verlieren in letzter Minute die sicheren drei Punkte. Der Schiedsrichter zeigt nach einem lang gespielten Ball auf den Elfmeterpunkt und Rigo Adler sichert seinenm Team einen Punkt. Levent Yala brachte unsere Mannschaft durch einen Handelfmeter in Führung. TuSpo Surheide gehörte die erste Halbzeit und uns die zweite, so Cheftrainer Rzepka. Es war ein Spiel, was sich viel im Mittelfeld abspielte, Torchancen auf beiden Seiten blieben Mangelware und beide Mannschaften kämpften gegen die langen Wege auf dem großen Platz. Immer wieder fehlte der letzte Pass oder es wurde die falsche Entscheidung getroffen, so Kollege Döscher. Es ist am Ende ein gerechtes Unentschieden, allerdings Ärgern wir uns natürlich über diese Entscheidung in der letzten Minute.

 20160827-u14-2Weitere Bilder sind mit dem Bild verlinkt!

Beiträge:

U17

Wir gewinnen das Aufstiegsspiel durch eine bärenstarke Leistung mit 4:1 vs. JFV Weyhe-Stuhr! Wir sind aus dem Häuschen und genießen den Moment! Mehr dazu am

Weiterlesen »
U17

Aufstiegsspiel in Bremen

Sekt oder Selters? Riesiger Jubel oder Tränen der Enttäuschung? Regionalliga oder Verbandsliga? Das sind die Fragen, die sich unsere U17 stellt – und auf die

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.