JFV U15 gewinnt das Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf U14

In einem höchst ansehnlichen Spiel hatte unsere U15 das bessere Ende auf ihrer Seite. Nach 70 intensiven Spielminuten endete das Spiel mit 6:4. Trainer Virkus lobte das variable Offensivspiel, wobei Kollege Aldag die hohe Anzahl an vergebenen Chancen bemängelte. Aktas, Özdemir, Söhle, Barth und 2x Steiz der eine außergewöhnliche Leistung in der Sturmspitze ablieferte. Nach drei anstrengenden Tagen endete die Düsseldorf-Tour somit positiv.

Im nächsten Jahr kann sich die von Aldag/Virkus trainierte Mannschaft auf 17 kg Spanferkel freuen, die Wetteinsatz des Yellowstone Besitzers waren.

Beide Mannschaften waren auf dem Gelände rundum zufrieden und danken den Besitzern für die tollen Tage.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.