U17 startet in die Vorbereitung auf die Regionalligasaison

Am gestrigen Donnerstag ist die U17 in die Vorbereitung gestartet. Die Jungs wurden eingekleidet und es wurden einige organisatorische Dinge besprochen. „Die Mannschaft trifft sich fast jeden Tag, die Trainer Joshua von Glahn und Dennis Thermer haben einen guten Plan zusammengestellt. Ich erwarte, dass alle von Beginn an mitziehen, bin mir dessen auch absolut sicher, denn nach dieser Eigenschaft, alles in die Waagschale zu werfen, haben wir die Jungs auch ausgesucht“ so Sören Aldag von der sportlichen Leitung. Die Jungs werden u.a. ein Trainingslager in Verden durchführen und einige interessante Testspiele bestreiten. Los geht’s am 17.07.2016 um 13.00 Uhr beim LTS gegen die U17 vom FC Oberneuland.

Der Kader der U17 besteht aus 21 Spielern. 5 Spieler schafften aus der U15 den Sprung ins Team, 3 aus der U16 und 7 Spieler liefen bereits in der vergangenen Saison in der U17 auf. 6 Neuzugänge hat die U17 zu verzeichnen.

2S1A0860

Das Trainerteam Joshua von Glahn und Dennis Thermer mit den sechs Neuzugängen: Mika Rosskamm, Calvin Asare, Saluan Bees, Joris Langerenken, Hakan Yavuz und Fynn Friedrichs

Weiterer Kader:

Jakob Hollenbeck, Can Kur, Fat Gjikolli, Timo Stüssel, Anatoli Mironenko (alle aus eigener U15), Max Ole Ballhoff, Tufan Kürkan, Max Norden (aus eigener U16)

Restkader:
Lucas Schlechter, Tristan Sommer, Sadrak Nankishi, Marvin Kück, Kilian Tienken, Görkem Cadir, Jonas Ubber

 

Beiträge:

U18

Das Wochenende unserer A-Junioren – Testspiele gehen verloren

Unsere A-Junioren waren am vergangenen Wochenende voll im Einsatz. Während die U19 bereits die zweite Trainingswoche absolvierte und am Samstag in Lohne (2:3) testete, startete unsere U18 am Donnerstag ins Training. Nach einer weiteren Einheit am Freitag ging es zum Herren Hallenturnier des TSV Stotel. In der Vorrunde traf man auf gleichwertige Teams und scheiterte

Weiterlesen »
U14

U14 Trainingsliga

In dieser Woche standen erneut zwei Spieltage im Sporthotel Dorum auf dem Plan. Innenverteidiger Korhan Zeytünlü (71 P.) ist weiterhin an der Tabellenspitze. Knipser Ahmed Atilgan (69 P.) erspielte sich zahlreiche Punkte und darf sich aktuell über den zweiten Tabellenplatz freuen. Einer unserer Jüngsten ist weiterhin auf dem Treppchen. Anton Harbers (64 P.) will nochmal

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.