JFV U15 belegt in Wittstedt den 3. Platz

Mit einem furiosen 4:0 Auftaktsieg gegen VSK Osterholz Scharmbeck begann das Turnier. Auf dem Bild von links nach rechts die Torschützen aus dem Spiel. Steiz, Aktas, Zorlak und Söhle waren erfolgreich.

Anschließend zeigte man gegen A/O Heeslingen die beste Turnier Leistung. Man stellte den Gegner frühzeitig in deren Hälfte und konnte sich einige Gelegenheiten erspielen. Trotz der zahlreichen Möglichkeiten verlor man das Spiel mit 0:1.

Im dritten Spiel gegen JFV Nordwest hatten wir keine Chance und mussten uns bei Torwart Meyer bedanken, dass wir nur 0:1 verlieren.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen Eintracht Cuxhaven. Mit einem 2:1 Sieg durch die Tore von Aktas und Zorlak gewannen wir dieses Spiel.

Wir gratulieren dem JFV Nordwest zum Sieg in Wittstedt und wünschen allen anderen Teams viel Erfolg in der Liga!

Beiträge:

U16

Eine spannende Saison wartet auf unsere neuformierte U16. Der Kader gilt als sehr talentiert und darf in der U17 Verbandsliga an den Start gehen. Aktuell

Weiterlesen »
U17

Unsere U17 startet am 05.07 in die Vorbereitung und vereinbarte gleich fünf Testspiele gegen U17 Teams aus der Niedersachsenliga. JFV A/O/B/H/H, TSV Havelse, VFL Westercelle

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.