Grodener SV – JFV Bremerhaven U19 4:0 ( 2:0 )

U19 kassiert eine Pleite im ersten Testspiel

Ordentlicher Auftakt trotz Niederlage, das war das Fazit von U19 Trainer Sören Aldag. Wir haben gute Kombinationen dabei gehabt, kaum einen Ball planlos nach vorne gespielt. Der Spielaufbau war okay, hinten müssen wir entschlossener zu Werke gehen, da wurden uns schon ein wenig die Grenzen aufgezeigt. Es ist wichtig, Erfahrungen gegen deutlich ältere Spieler zu sammeln, die Testspiele gegen Herrenteams tun uns gut. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt, u.a. sind wir 2x am Aluminium gescheitert, auch an der Konsequenz muss gearbeitet werden.

Leider fällt das Spiel am Sonntag gegen Bezirksligist Bokel aus, da diese keine Spieler zusammenbekommen.
Das nächste Testspiel steht somit am kommenden Dienstag um 20.15 Uhr bei der Sportwoche in Kührstedt an.

Aufstellung:

Jonas Görse- Till Achilles, Cedrick Wolff, Noel Lautner, Niclas Steltner – Shannon Borowsky, Fin Winter, Lennart Schwitzer, Mahmut Gündogdu, Bjarne Offermann und ein Gastspieler

Eingewechselt wurden: Lukas Katarius, Marvin Kück ( U17 ) und Jonas Ubber ( U17 )

 

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.