Auch unsere Jüngsten starten mit der Vorbereitung

U14-1Am Dienstag, den 19.07. bittet das Trainerduo Christoph Rzepka und Frank Döscher zum Trainingsauftakt. Gemeinsam mit der U 15 wird in der ersten Woche trainiert, da sich noch einige Spieler im Urlaub befinden. Generell wird die Zusammenarbeit mit der U 15 großgeschrieben, da das U 15-Trainerteam Aldag/Virkus die jungen Kicker schnellstmöglich heranführen wollen.

Am 30/31.07. werden die Youngster zu Eintracht Braunschweig reisen, denn da steht der 2. NEW YORKER CUP an. Eine Woche später spielt man in Wittstedt ein U 14 Turnier, wo sie u.a. auf JFV A/O Heeslingen, VFB Oldenburg, VSK Osterholz Scharmbeck und Buchholzer FC treffen werden. In der darauf folgenden Woche soll ein Testspiel gegen SV Werder Bremen U 13 vereinbart werden, allerdings ist der Termin noch offen. Mit einer Kaderstärke von 14 Spielern geht das Trainerduo in die Saison, darunter befinden sich fünf externe Neuzugänge. Zudem wurden neun Spieler aus dem Stammverein vom Leher TS hochgezogen.

Zwei Hallenturniere stehen bereits auch auf den Terminkalender der Youngster. Am 20.11. wird man zu Gast beim VFB Oldenburg sein, wo einige hochklassige Mannschaften teilnehmen. Zudem werden sie beim eigenen Hallenturnier, den 2. Astro Cup am 18. Dezember antreten (Hier wird in kürze das Teilnehmerfeld bekannt gegeben).

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.