Adrian Janke

U19 Kicker fahren selbstbewusst zum Bremer SV – Neuzugang Adrian Janke erstmalig mit dabei

Mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen scheint der Auftakt geglückt, sagt Trainer Sören Aldag. In der Videoanalyse des Blumenthal Spiels haben wir viele gute Szenen gezeigt. Die Mannschaft ist einen Schritt weiter als vor 3,4 Wochen – in der Grundordnung und Balleroberung weisen wir aber noch Defizite auf.
Der Bremer SV ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Wichtig ist, dass wir unser eigenes Spiel durchbringen und uns im Aufbauspiel nicht lässig und fahrig zeigen.
Erstmalig wird Adrian Janke im Kader stehen. Kurz vor Ende des Transferfensters bot sich die Möglichkeit, Adrian vom JFV Nordwest zu verpflichten. Bedanken möchten wir uns bei den Verantwortlichen des JFV über die Möglichkeit des Wechsels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *