JanundDavid

U19 Jungs wollen gegen Neustadt nachlegen

Auf dem heimischen Rasenplatz empfangen unsere U19 Kicker morgen um 13:00 Uhr den BTS Neustadt. Unser Gast ist mit Minuspunkten in die Rückrunde gestartet, ließ allerdings mit einem Sieg gegen Borgfeld 2 (2:0) aufhorchen. Gegenüber unserem 12:1 Erfolg aus der Winterrunde hat sich bei den Gästen einiges getan. Die Mannschaft hat sich deutlich stabilisiert und kann es Spitzenteams sehr schwer machen. 

Wir wollen unsere Klettertour in der Tabelle fortsetzen und das Spiel für uns entscheiden. Mittlerweile füllt sich der Trainingsplatz wieder, allerdings sind einige Jungs noch nicht voll belastbar. 

Aus der U17 rücken die Spieler Jan Grotelüschen und David Kollmitt in den Kader. 

Trainer Sören Aldag hat gegen Ende der Woche einen Aufwärtstrend in den Trainingsleistungen feststellen können und glaubt fest an die Mannschaft und das spielerische Vermögen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *