Keanu Rogmann

U15 freut sich auf SV Werder Bremen

Unsere U15 wird ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt am Ende mit 2:0 gegen OSC Bremerhaven. Das Ergebnis hört sich sehr knapp an, leider waren wir daran selber schuld, so Trainer Aldag. Insgesamt erspielte sich das Team zahlreiche Chancen (4x Aluminium) und scheiterte mehrmals am überragend aufspielenden Torhüter Jakobi. Einzig Keanu Rogmann konnte Jakobi 2x überlisten. 

Am Ende freuen wir uns über ein weiteres Bonusspiel und wollen dem Favoriten am 15.05. um 18:30 Uhr im Speckenbütteler Park fordern. Ich freue mich auf weitere spannende und tolle Erfahrungen mit meinen Jungs, ergänzt Aldag. 

Aufstellung: 

Lewandowski, Obiegly, Olschewski, Wagner, Urban, Ley, Oltmanns, Gonzalez, Kück, Rogmann, Brendow 

Einwechslungen: 

Schwegler, Arnfelt, Hartmann, Geßler 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *