Vorstandsfeier

Abschlussfeier des JFV – Saison 17/18 ist vorbei

Am vergangenen Freitag trafen sich der Vorstand, Trainer und Betreuer und einige Sponsoren zum letzten Mal in der Saison 2017 / 2018. An der Geeste ( LTS Wassersportabteilung ) gab es neben leckerem Essen und kühlen Getränken viele Gespräche über die abgelaufene Saison, sehr lange wurde miteinander diskutiert.
Kann man mit der Saison 17/18 zufrieden sein? Wir haben da eher gemischte Gefühle.
Einerseits feiern wir den Aufstieg in die U15 Regionalliga, andererseits steigt die U19 leider verdient in die Verbandsliga ab. Sprechen wir über die Entwicklung einzelner Spieler, so sind wir sehr zufrieden. Lukas Schumacher und Samuel Steiz machen auf sich aufmerksam und wechseln auch aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit zu Werder Bremen. Spricht man über Entwicklung, dann muss man auch unsere U17 um Dennis Thermer und Joshua von Glahn loben. Eine tolle Rückrunde gespielt und einzelne Spieler aus unterschiedlichen Spielklassen zu einer Einheit geformt.
Für die Zukunft stellen wir uns natürlich vor, noch regelmäßiger in den oberen Ligen vertreten zu sein, die Ausbildung und persönliche Entwicklung von Spielern aber auch unseren Trainern steht an vorderster Stelle.
Bedanken möchten wir uns an aller erster Stelle bei unseren Sponsoren und Partnern. In den vergangenen zwei Jahren haben sich die Unterstützer fast verdreifacht und leisten ihren Anteil zur Weiterentwicklung des Vereins und den Spielern.
Weitere Ideen und Projekte sind in Arbeit, der JFV muss noch stabiler und breiter aufgestellt werden. Gespräche laufen, in alle Richtungen wird gedacht. Der Vorstand und die Trainerteams werden hart arbeiten, um Rahmenbedingungen und das Umfeld zu stabilisieren und verbessern.
Wir freuen uns nach einer verdienten Pause wieder mit tollen Talenten aus der Seestadt und näheren Umgebung auf dem Platz ackern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *