DSC_0834

JFV Jungs sammeln Erfahrungen

Beim DFB – Sichtungsturnier für U15 Junioren konnten unsere beiden Kicker aus der Aufstiegsmannschaft tolle Erfahrungen sammeln. Unsere Katze Yannik Rühmkorf absolvierte zwei Spiele und konnte in beiden Spielen seinen Kasten sauber halten. Torjäger Lukas Schumacher konnte im letzten Spiel gegen Niederrhein das goldene 2:1 für die Bremer-Auswahl erzielen. Trainer Aldag verschaffte sich an zwei Tagen einen Eindruck und war von dem gesamten Ambiente angetan. Ich bin sehr zufrieden abgereist, so Aldag. Am Ende erreichte das Team von Trainer Lucas Horsch und Marc Tietjen den 8. Platz von 22 Teams.

Hier die Ergebnisse:
Bremen – Westfalen 0:5
Bremen – Sachsen-Anhalt 0:0
Bremen – Niedersachsen 1:0
Bremen – Niederrhein 2:1

DSC_0836

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *