Kollmitt, David

U16 gewinnt verdient

Am vergangenen Samstag empfing die U16 des JFV den Landesligisten SV Drochtersen/Assel auf der heimischen Anlage im Speckenbütteler Park.
Die Blauen kontrollierten über die gesamte Spieldauer das Geschehen und gingen bereits in der ersten Hälfte verdient in Führung. Melvin Barth vollendete eine schöne Kombination über Strafehl und Kollmitt (Bild) und belohnte sich so für eine klasse Trainingswoche.
Auch im zweiten Abschnitt war der JFV das dominante Team und erspielte sich, angetrieben vom starken Kolja Thomas, weitere Möglichkeiten. Ein Tor fiel allerdings nicht mehr. So blieb am Ende ein 1:0 Heimerfolg.
„Wir haben heute einen disziplinierten Auftritt unserer Mannschaft gesehen. Darauf können wir weiter aufbauen“ waren sich Brünjes und Penning nach dem Abpfiff einig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *