TrainerU16

JFV Bremerhaven verpflichtet Stephan Penning

Börge Brünjes und Stephan Penning stehen ab Juli auf der Kommandobrücke der U16. Als ich Stephan im Winter am Rande eines Hallenturnieres getroffen habe, ist der Kontakt nie abgerissen. Mit Penning verpflichtet der JFV einen angesehenen Trainer in Stadt und Land. Stephan war bis Sommer 2016 acht Jahre Herrentrainer beim TV Langen und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk.
Wir haben gute Gespräche über die Ausrichtung des Jahrgangs 2002 geführt und sind absolut auf einer Wellenlänge. Börge Brünjes, aktuell bereits Trainer der U16 wird das Team komplettieren. Beruflich bedingt passt Stephan perfekt in diese Altersklasse.
Wir haben die Erwartungen und Entwicklungsschritte an den Jahrgang klar abgesteckt und freuen uns zusammen auf eine schöne Zeit.
Herzlich Willkommen beim JFV, Stephan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *