Am heutigen Mittwoch erwartet unsere U19 im Pokal-Viertelfinale einen besonderen Rahmen, wenn es um 18:30 Uhr auf dem hervorragend bespielbaren Naturrasen gegen den Blumenthaler SV aus der höchsten Spielklasse um den Einzug ins Halbfinale geht, wobei das Team mit viel Selbstvertrauen aus der Liga ein offenes Spiel gestalten und über 90 Minuten alles investieren will.
Unsere U17 reist in der Verbandsliga zum BTS Neustadt und möchte nach zuletzt starken Auftritten weiter fokussiert bleiben, um mit einem weiteren Sieg die Spitzenposition zu festigen.
Ein gemischtes Team aus U14 und U13 tritt in einem Testspiel beim TSV St. Jürgen gegen deren U14 Bezirksliga-Mannschaft an, wobei sechs U14- und neun U13-Spieler nominiert sind, um auf dem Großfeld mit Struktur und Sicherheit im Ballbesitz gemeinsam aufzutreten, Anpfiff ist um 18:00 Uhr.


