JFV U14 startet mit Top-Leistungsvergleich ins Jahr 2026

Die U14 des JFV startet am kommenden Wochenende (03./04.01.2026) mit einem hochklassigen Leistungsvergleich in das neue Jahr. Im Sporthotel Dorum trifft unser Team auf insgesamt sechs leistungsstarke Gegner.

Nach den jüngsten Auftritten auf dem Hallenboden, die kurz vor Weihnachten beim Turnier in Hameln sowie zwischen den Tagen beim Weser-Elbe-Cup noch ausbaufähig waren (Platz 6 in Hameln, Platz 4 beim Weser-Elbe-Cup), geht es nun wieder auf den geliebten Kunstrasen. Nach einer dreiwöchigen trainingsfreien Pause lautet die Devise für unsere Jungs: wieder in den Rhythmus kommen.

Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde. Die Spielzeit beträgt jeweils 16 Minuten pro Partie. Dabei misst sich der JFV mit dem Nordberliner SC, JFV A/O/B/H/H, Teutonia 05, Niendorfer TSV, Germania Walsrode sowie dem Ligakonkurrenten SC Borgfeld.

An beiden Turniertagen beginnt der U14-Leistungsvergleich jeweils um 9:00 Uhr.

Beiträge:

U15

Bankstage unterstützt die U15 des JFV Bremerhaven Die U15-Mannschaft des JFV Bremerhaven durfte sich über neue Trainingshosen und Aufwärmshirts freuen. Die Ausstattung wurde von der

Weiterlesen »
U17

JFV U19/U17 Mix-Team gewinnt den kurzfristig anberaumten Budenzauber beim TV Langen Im Modus „Jeder gegen Jeden“ gab es viele enge Spiele, und aus sechs Spielen

Weiterlesen »
U15

Bremer Futsal-Landesmeister – U15-Talente erfüllen Pflichtaufgabe und starten nun bei der Norddeutschen Meisterschaft Wir haben unsere Pflichtaufgabe als Favorit souverän gelöst und freuen uns nun

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.