JFV U14 startet mit Top-Leistungsvergleich ins Jahr 2026
Die U14 des JFV startet am kommenden Wochenende (03./04.01.2026) mit einem hochklassigen Leistungsvergleich in das neue Jahr. Im Sporthotel Dorum trifft unser Team auf insgesamt sechs leistungsstarke Gegner.
Nach den jüngsten Auftritten auf dem Hallenboden, die kurz vor Weihnachten beim Turnier in Hameln sowie zwischen den Tagen beim Weser-Elbe-Cup noch ausbaufähig waren (Platz 6 in Hameln, Platz 4 beim Weser-Elbe-Cup), geht es nun wieder auf den geliebten Kunstrasen. Nach einer dreiwöchigen trainingsfreien Pause lautet die Devise für unsere Jungs: wieder in den Rhythmus kommen.
Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde. Die Spielzeit beträgt jeweils 16 Minuten pro Partie. Dabei misst sich der JFV mit dem Nordberliner SC, JFV A/O/B/H/H, Teutonia 05, Niendorfer TSV, Germania Walsrode sowie dem Ligakonkurrenten SC Borgfeld.
An beiden Turniertagen beginnt der U14-Leistungsvergleich jeweils um 9:00 Uhr.


