Erfolgreiches Wochenende für unsere Jugendteams – nur die U19 muss sich geschlagen geben
U14 mit starker Leistung im Topspiel
Unsere U14 setzte sich im Spitzenspiel gegen die gleichaltrigen Talente des Tabellenführers SC Borgfeld durch. In einer intensiven Partie erzielte Maximilian Opitz das entscheidende Tor des Tages. Mit einer geschlossenen Teamleistung sicherten sich unsere Jungs den verdienten Sieg.
U15 gewinnt auswärts beim SC Borgfeld 2
Mit einem 4:2-Erfolg kehrte unsere U15 vom Auswärtsspiel beim SC Borgfeld 2 zurück. Andrejs Skola schnürte einen Doppelpack, während Madalin Pricop und Saman Kalo – letzterer mit einem sehenswerten Freistoß – die weiteren Treffer beisteuerten. In der zweiten Halbzeit gerieten unsere Jungs stark unter Druck, doch Torhüter Simon Fiegl hielt in mehreren brenzligen Situationen stark dagegen. Der Halbzeitstand lautete 3:1.
U16 baut Siegesserie aus
Auch die U16 war in Borgfeld erfolgreich und feierte mit dem 4:0 den siebten Sieg in Folge. Nathan Switalski erzielte einen Dreierpack, Damir Alic markierte den vierten Treffer. Mit dieser starken Leistung setzte sich das Team an die Tabellenspitze ab.
U17 mit Kantersieg gegen BTS Neustadt
Unsere U17 ließ im Heimspiel gegen BTS Neustadt nichts anbrennen und siegte mit 15:0. Mahdi Srour traf viermal, Mahmut Sincar steuerte drei Treffer bei. Weitere Torschützen waren Yanis Fokou Biebo (2), Fabian Brendel, Diogo Couto, Felix Mehrtens, Jeremias Bocolo, Musab Cansever sowie ein Eigentor der Gäste. Mit dem klaren Erfolg schob sich das Team auf Platz drei der Tabelle vor.
U19 unterliegt im Spitzenspiel gegen Werder Bremen 2
Die U19 musste im Topspiel der Verbandsliga eine Niederlage einstecken. Gegen die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen setzte es am Weserstadion ein 3:5. Zwischenzeitlich konnten Janes Weber und Ahmed Ahmed zum 2:2 ausgleichen, Ben Mathi Zunker sorgte für den dritten Treffer. Letztlich reichte es jedoch nicht gegen einen guten Gegner.


