Die Talente des JFV Bremerhaven waren am vergangenen Wochenende wieder zahlreich im Einsatz und sorgten für spannende Ergebnisse.
Die U19 lieferte sich ein packendes Duell mit dem JFV Cloppenburg und trennte sich am Ende mit einem gerechten 4:4-Unentschieden. Für den JFV trafen Polit, Ahmed, Schwarze und Dubiel.
Die U15 setzte ihre Erfolgsserie fort und feierte mit einem klaren 5:0-Sieg gegen den TV Eiche Horn bereits den vierten Punktspielerfolg in Serie. Die Tore erzielten Satow (2x), Föhl (2x) und Almoslem.
Auch die U17 bewies Nervenstärke – in allerletzter Sekunde gelang beim SC Borgfeld ein umjubelter 2:1-Auswärtssieg. Für die Treffer sorgten Couto und Zeytünlü.
Die U16 überzeugte mit Offensivpower und gewann souverän 6:0 gegen den TuS Schwachhausen. Die Tore erzielten Switalski (3x), Janssen, Alic und Ali.
Im Testspiel am Sonntag lieferte sich die U15 mit dem Niedendorfer TSV ein echtes Duell auf Augenhöhe, musste sich am Ende jedoch knapp mit 0:2 geschlagen geben.
Die U14 zeigte eine gute erste Halbzeit und unterlag dennoch in Findorff knapp mit 1:2. Den Treffer für den JFV erzielte Mudryk per Strafstoß.


