Blick auf das Spieltags-Wochenende

Den Auftakt macht am Samstag unsere U19. Um 13 Uhr trifft das Team in der LTS-Arena in einem Testspiel auf den JFV Cloppenburg aus der Niedersachsenliga. Unter der Woche zeigten die Jungs bereits ihre gute Form: In einem Vorbereitungsspiel, das über zwei Halbzeiten gegen unterschiedliche Gegner bestritten wurde, setzten sie sich klar durch. Zunächst traf man auf die U18 des JFV Unterweser, anschließend auf die 1. Herren des TV Loxstedt. Am Ende stand ein deutlicher 6:1-Erfolg zu Buche. Die Torschützen waren Noa Polit und Paul Roman Schwarze, die beide jeweils einen Dreierpack schnürten.

Auch unsere U17 ist am Samstag gefordert. Sie reist zum SC Borgfeld, wo um 15:30 Uhr Anstoß ist. Beide Teams standen sich in der vergangenen Saison noch überregional gegenüber. Da beide Mannschaften bislang nicht zufriedenstellend in die neue Saison gestartet sind, dürfte die Begegnung für die Zuschauer besonders spannend werden.

Am frühen Samstagabend greift dann die U16 ins Geschehen ein. Sie empfängt um 17 Uhr in der LTS-Arena die ebenfalls gut gestarteten Gäste aus Schwachhausen. Ein Heimspiel, das den Zuschauern zum Abschluss des Fußballtages noch einmal einiges an Spannung verspricht.

Doppelt im Einsatz ist an diesem Wochenende unsere U15. Am Samstag um 14 Uhr empfängt sie in der Heidjer-Arena den TV Eiche Horn zum vierten Spieltag der C-Junioren-Verbandsliga. Keine 24 Stunden später, am Sonntagmorgen um 10 Uhr, wartet dann bereits die nächste Aufgabe. In einem Testspiel geht es gegen den Oberligisten Niendorfer TSV aus Hamburg. Auch diese Partie wird in der Heidjer-Arena ausgetragen, da die Gäste ihr Trainingslager im Sporthotel Dorum absolvieren.

Am Sonntag ist zudem unsere U14 unterwegs. Sie reist nach Findorff, wo um 11 Uhr das Auswärtsspiel angepfiffen wird. Das Team möchte dort unbedingt dreifach punkten und die gute Entwicklung der letzten Wochen fortsetzen.

Foto: Nils Berger

Beiträge:

Allgemein

Nach den Herbstferien geht es für alle Teams des JFV in die heiße Phase der Saison. Jetzt zählt jeder Punkt, um die gesteckten Ziele zu

Weiterlesen »
Allgemein

Zweite Talent-Maßnahme des Jahrgangs 2013 Am heutigen Abend stand die zweite Talent-Maßnahme für den Jahrgang 2013 auf dem Programm. Auf dem Platz leiteten Trainer Ole

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick: Leistungsvergleich der U14 Unsere U14 trat am Feiertag zu einem spannenden Leistungsvergleich gegen die U14-Teams des VfB Oldenburg und TSV Havelse an. Drei Mannschaften,

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.