U17 testet erfolgreich – 0:0 gegen Arminia Bielefeld U16

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Punktspielstart erkämpfte sich unsere U17 ein 0:0-Unentschieden gegen die U16 von Arminia Bielefeld.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams weitgehend, gefährliche Torraumszenen waren Mangelware. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offeneres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch weder unsere Mannschaft noch die Gäste konnten ihre Möglichkeiten nutzen.

Trainer Gökhan Yücel und Dennis Pleus zeigten sich nach dem Abpfiff zufrieden: Die Defensive stand kompakt, das Team trat geschlossen auf und präsentierte sich spielerisch verbessert. So nimmt die U17 viel Selbstvertrauen mit in den bevorstehenden Saisonstart.

Beiträge:

Allgemein

Unsere U15-Talente sind gut aus der ersten Trainingswoche gekommen und zeigten beim heutigen Leistungsvergleich in Oldenburg bereits die ein oder andere ansehnliche Kombination. Im ersten

Weiterlesen »
U15

Morgen rollt ab 13:00 Uhr wieder der Ball im Speckenbütteler Park. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten in Folge steht für unsere U19 bereits die dritte Einheit

Weiterlesen »
U17

Die U17 greift wieder an Am Samstag, den 18. Juli, startet auch unsere U17 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerduo Gökhan Yücel

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.