In Geestland lädt das Ristorante Da Luis Pizzeria zu italienischer Lebensfreude und mediterranen Spezialitäten ein. Von knuspriger Pizza aus dem Steinofen über hausgemachte Pasta bis hin zu frischen, vegetarischen und veganen Gerichten – hier kommt jeder auf seinen Geschmack. Dazu gibt es erfrischende Cocktails und ausgewählte Weine in gemütlicher Atmosphäre.

Als Zeichen der Verbundenheit mit der Region unterstützt das Ristorante auch den Nachwuchs im Sport:
So durften sich unsere U15 JFV-Talente über neue Trainingsbälle freuen. 💙⚽🧡

Beiträge:

U17

Die U17 greift wieder an Am Samstag, den 18. Juli, startet auch unsere U17 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerduo Gökhan Yücel

Weiterlesen »
U19

Die U19 greift wieder an Als zweites Team startet in der kommenden Woche unsere U19 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerteam um

Weiterlesen »
U15

U15 startet als erstes Team in die Saisonvorbereitung Als erste Mannschaft des Vereins startet unsere U15 in die Vorbereitung auf die neue Verbandsliga-Saison. Cheftrainer Yannik

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.