Für einen tollen Erfolg sorgten die U17 Talente im gestrigen Finalspiel um den Bremer-Landespokal. Nach 2023 konnte unser Nachwuchs erneut über sich hinauswachsen und den Bundesliga-Nachwuchs vom SV Werder Bremen mit 3:1 besiegen.
Vor einer tollen Kulisse (ca. 250 Zuschauer) brachte unser ehemaliger U15 Stürmer Noah Harms die Grün-Weißen Talente mit einem Kopfball in Führung. In der ersten Halbzeit hatte man noch nicht das Gefühl nach einer großen Überraschung. Mit einem 0:1 ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel begeisterten unsere Jungs dann vor heimischer Kulisse. Lautstark, Zweikampfstark und richtig gute Kombinationen sorgten für zahlreiche Torchancen. Das 1:1 erzielte Max Schefer für unseren JFV. Max nahm es an der Eckfahne mit allen auf und zog unnachahmlich in den 16er ein. Der Abschluss das I-Tüpfelchen in dieser besonderen Szene. Anschließend ging es immer weiter auf das Tor vom SV Werder Bremen. Der pfeilschnelle Henry Trautmann konnte im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden. Spielmacher Mahmut Sincar übernahm Verantwortung und traf zum 2:1. Wahnsinn und absolut verdient. Mit dem Schlusspfiff traf der eingewechselte Marten Lager ins leere Tor und erhöhte sogar noch auf 3:1.
Neben der gesamten Mannschaft gratulieren wir auch unserem Trainerduo Max Janssen und Florian Pleuß zu einem tollen Erfolg.