Unsere jüngsten Talente gewinnen gegen den Tabellenletzten Habenhauser FV mit 5:1. Sehr erfreulich ist neben dem Sieg auch das Comeback von Mathis Satow. Seit Januar fehlte der Flügelflitzer und konnte im ersten Spiel gleich per Doppelpack überzeugen. Auch Lenny Karpati überzeugte auf ungewohnter Position und erzielte ebenfalls einen Doppelpack. Kapitän Linus Martin erzielte das zwischenzeitliche 3:0.
Die U19 gewann im Auswärtsspiel gegen TV Eiche Horn mit 1:2. Mika Kneifel und Hennes Büttelmann sorgten für einen 2-Tore Vorsprung. Tolle Mannschaftsleistung, wir haben defensiv alles reingehauen und waren nach vorne hin unheimlich effektiv. Ein wichtiger Arbeitssieg hält uns unter den Top 3 der Tabelle, so Trainer Sören Aldag.
Die U15 verlor das vorletzte Regionalliga-Spiel in Kiel mit 2:0. Dabei hatten Luca Fitter (Innenpfosten) und Tom Fitschen zwei Hochkaräter auf dem Fuß und agierten auf Augenhöhe. Durch die Niederlage gibt es im Abstiegskampf zwischen Holstein Kiel und SC Borgfeld ein absolutes Finale. Unser JFV empfängt am 31.05 den Viertplatzierten FC St. Pauli.
Unsere U16 konnte das Testspiel gegen den Tabellenersten aus der U17 Bezirksliga VSK Osterholz-Scharmbeck mit 1:4 gewinnen. Nach einem frühen Gegentreffer konnten unsere Talente auch dank Torhüter Niklas Brickwedel (hielt mehrfach glänzend) das Spiel drehen. Augustin Oyono, Jan Döscher und Tugra Cimen sorgten für unsere JFV-Tore. Beim Ausgleichstreffer half ein VSK-Spieler mit.