Wie immer blicken wir auf die Spiele unserer JFV-Teams vom vergangenen Wochenende zurück. Die U15 setzte aufgrund der Norddeutschen Meisterschaft den Spielbetrieb aus. Torwarttalent Fiete Jankowski war für die Bremer-Landesauswahl nominiert.
Unsere U14 kann weiterhin nicht an die Leistungen der bärenstarken Hinrunde anknüpfen und verliert ein Duell auf Augenhöhe mit 0:1. Gegner SC Borgfeld (U14) konnte mit dem Auswärtssieg unsere Mannschaft in der Tabelle überholen.
Die U16 von Trainer Robert Hohnsbehn gewann das Auswärtsspiel gegen SG Findorff deutlich mit 1:4. Nach einem frühen Rückstand konnten unsere Talente durch Amalyo Gerbatowski zügig ausgleichen. Tugra Cimen und erneut Amalyo Gerbatowski schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 1:3 in die Höhe. Den Schlusspunkt setzte Maxim Neyfeld in der 76. Spielminute für unsere Farben.
In der Regionalliga verlor unsere U17 das so wichtige Spiel gegen den direkten Konkurrenten HSC Hannover mit 0:4. Bis zur Halbzeit sahen die Zuschauer keine Tore. Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich HSC Hannover in guter Verfassung und verdiente sich den Erfolg,
Ziemlich bitter war auch die Niederlage unserer U19. Nach einer 2-Tore Führung gibt unsere Mannschaft das Spiel gegen die Zweitvertretung vom SV Werder Bremen aus der Hand. In der letzten Spielminute konnten die Grün-Weißen Talente den Siegtreffer erzielen und dem Spiel somit ein irres Ende geben.
Foto: Svenja Beisert