Wir blicken auf die Leistungen unserer Teams und Talente vom Wochenende zurück. Unsere jüngsten Talente spielten beim Leistungsvergleich folgende Ergebnisse ein:
vs. VfL Kassel 0:2
vs. OSC Bremerhaven 7:1 (Tore: 3x Andrejs Skola, Thilo Tom Wörden, Marius Janssen, Daniel Kluszczynski, Ahmad Almoslem)
Die U16 kickte am Samstag bei der U17 vom SV Hemelingen und gewann das Spiel mit 5:2 (Tore: Mostafa Rezay, Tugra Cimen, Santino Adler, Musab Cansever, Augustin Oyono). Am Sonntag verfolgte die Mannschaft dann noch die Zweitligapartie Hannover 96 vs. Fortuna Düsseldorf.
Bei unserer U17 lief zum Punktspielauftakt nur wenig zusammen. Deutlich mit 6:0 verlor unser Team gegen die U16 vom SV Werder Bremen. Ein Doppelschlag in der 26 und 27 Spielminute schockte das Team von Trainer Max Janssen und beflügelte die Jungs von der Weser mit jeder Minute. Somit bleiben wir mit 12 Punkten im Tabellenkeller und müssen woanders die Punkte einfahren.
Am Samstag war unsere U19 bei der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft zu Gast und verpasste den Einzug in die KO-Runde. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg verabschiedeten sich unsere Talente aus der Hallensaison.
Ergebnisse:
vs. Niendorfer TSV 1:8
vs. TSV Altenholz 2:0
vs. OSV Hannover 0:3
Draußen waren unsere Jungs dann am Sonntag so richtig gut in Schuss. Gegen den Bezirksligisten vom MTV Bokel gelang ein glatter 5:0 Sieg (Tore: 2x Abdul Rahman Bahadori, Collin Klein, Felix Dubiel, Noah Aydogar). Die Mannschaft um unseren ehemaligen Trainer Eric Schürhaus hatte mit unseren ambitionierten U19 Jungs ordentlich zu tun. Das war heute richtig klasse von meiner Mannschaft, so Trainer Sören Aldag.


