Wir wollen den nächsten Ausblick vornehmen und sind gespannt auf die Leistungen am kommenden Wochenende von unseren JFV-Teams.
Unter der Woche konnte sich unsere U15 ein Unentschieden (1:1) gegen FC Hertha Zehlendorf (Regionalliga Nordost) erspielen. In einer guten zweiten Halbzeit schoss Poyan Mohammadi unsere Farben in Führung. Ein ruhender Ball sorgte kurz vor Schluss noch für den Ausgleich.
Am Samstag trifft unsere U14 auf die U15 Teams von VFL Kassel und OSC Bremerhaven. Gespielt wird ab 09:30 Uhr beim SFL Bremerhaven auf der Sportanlage.
Die U19 tritt am Vormittag bei der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft der A-Junioren an. Im Eröffnungsspiel geht es gleich gegen einen der Favoriten (Niendorfer TSV). Das zweite Spiel bestreitet die U19 gegen TSV Altenholz aus Schleswig-Holstein. Das dritte Vorrundenspiel geht dann noch gegen den Landesligisten von OSV Hannover.
Den Abschluss am Samstag macht dann unsere U16. Um 16:30 Uhr treffen unsere Talente in Bremen auf SV Hemelingen U17 (Landesliga).
Am Sonntag testet die U19 gegen die Herrenmannschaft vom MTV Bokel aus der Bezirksliga. Das Team von unserem ehemaligen Jugendtrainer Eric Schürhaus belegt nach der Hinrunde einen guten Mittelfeldplatz. Anpfiff ist um 13 Uhr im Speckenbütteler Park.
Den ersten Schritt in eine erfolgreiche Rückrunde können unsere U17 Talente beim SV Werder Bremen U16 machen. Um 13 Uhr ertönt der Anpfiff neben dem Weserstadion. Verzichten muss unser Team leider auf den gelbgesperrten Felix Ernst.