Die nächste erfreuliche Nachricht für die Saison 2025/26. Unser Cheftrainer Yannik Freye will auch in der kommenden Saison das Zepter in der jüngsten Altersklasse führen. Mir macht es unheimlich Spaß in dieser Altersklasse und der nächste spannende Jahrgang wartet auf uns. Im U13 Talentteam haben wir bereits eine tolle Basis vorgefunden und werden in den nächsten Monaten alles dafür tun einen Top-Jahrgang auf die Beine zu stellen. Ich gehe in meine vierte Saison beim JFV und arbeite nebenbei an meine nächsten Trainerlizenzen, so der angehende B-Lizenz Inhaber.

An seiner Seite bleibt wie gewohnt auch Ole Aldag. Ole geht in seine 13. Saison und ist noch immer voller Tatendrang. Wir bieten den Talenten aus unserer Region eine langfristige Perspektive, um im leistungsorientierten Jugendfußball für Furore zu sorgen. National und international bieten wir unseren Seestadt-Talenten die optimale Talentförderung um sich mit den besten Akademien Europas zu vergleichen, so Aldag.

Beiträge:

Allgemein

Termin vormerken! Am 08.08. starten wir in unsere 16. Saison als Junioren Förderverein Bremerhaven e.V. ⚽ Unser traditioneller JFV-Tag wurde gestern auf der Vorstandssitzung terminiert

Weiterlesen »
Allgemein

An diesem Wochenende steht der zweite Spieltag unserer JFV-Teams an.Fleißig Punkte sollen unsere Teams dabei sammeln. Hier eine kleine Übersicht, wo unsere Talente unterwegs sind:

Weiterlesen »
Allgemein

Starten wir mit einem kleinen Rückblick auf das vergangene Wochenende – und das hatte es in sich! Unsere U14 konnte ihr Auswärtsspiel beim Aufsteiger FC

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.