Am Wochenende startet unsere U14 in die Budenzauber-Saison. Unser traditionelles U14 Turnier erhält in diesem Jahr einen neuen Turniernamen!

Viele Dank an die AXA Generalvertretung Platek &Stukert oHG. Das Turnier ist wie in jedem Jahr hochklassig besetzt und hat erstmalig einen internationalen Verein am Start. Der Erstliganachwuchs von Aalborg BK reist aus Dänemark an und will um den Titel spielen. Zusätzlich sind mit dem SV Werder Bremen & Hamburger SV zwei Dauerbrenner am Start. Neu dabei sind auch die Teams vom FC Hansa Rostock & FC Magdeburg.

JSG Erft Euskirchen, VfB Oldenburg und unser JFV wollen im Konzert der Nachwuchsleistungszentren mitmischen & für Furore sorgen.

Beiträge:

Allgemein

Am gestrigen Dienstag fand die letzte Einheit von unserem Athletiktrainer Joey Jaismann statt. Vor dem Training wurde Joey mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.Beide Mannschaften bedanken

Weiterlesen »
U16

Mit Pokal und bester Laune im Gepäck verbrachte die U16 zum Saisonabschluss einen gelungenen Abend im Restaurant „Santa Lucia“. Zwar steht noch ein Spiel auf

Weiterlesen »
Allgemein

Unsere Talente und Teams sind im Saisonendspurt weiter on fire! 🔥 Die U16-Talente erobern mit einem 3:2-Heimsieg gegen den Habenhauser FV die Tabellenführung. Dabei machten

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.