Wir blicken zurück auf das Wochenende unserer JFV-Talente.
Unsere U14 spielte gegen den Tabellenzweiten FC Union 60 und ärgerte sich nach dem Spielende nur über den Spielstand. Wir waren richtig gut und hätten den Sieg mehr als verdient gehabt. Vor dem Spiel hätten wir ein Unentschieden sicherlich unterschrieben, so Trainer Yannik Freye. Luan Krasniqi brachte unsere Farben in der 54. Spielminute in Führung. Fünf Minuten vor Schluss erzielte Mohammed-Ali Arslan das 1:1.
Die U15 hatte das Nachsehen im Derby gegen SV Werder Bremen. Mit 4:0 gewann der Favorit das Heimspiel souverän und gehört weiterhin zur Spitzengruppe in der höchsten Spielklasse. Der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen beträgt aktuell 5 Punkte für unsere Talente.
Bei unserer U16 verlief das Spiel kurios. Bis 25 Spielminuten vor Schluss führte unser Team gegen FC Union 60 mit 1:2. Der Ausgleichstreffer brachte unsere Jungs völlig aus der Spur und am Ende verlor unsere U16 deutlich mit 6:2. Tugra Cimen & Mostafa Rezay erzielten die beiden Tore.
Auch unsere U17 verlor das Spiel gegen SV Werder Bremen U16. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel und Werder führte mit 0:1 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel verschlief unsere Mannschaft die ersten 10 Minuten und lag zurecht mit 0:4 hinten. Anschließend rieben sich alle Zuschauer die Augen. Mahdi Srour per Doppelplack und Korhan Zeytünlü verkürzten noch auf 3:4. Leider einen Tick zu spät, um noch etwas Zählbares einzufahren.
Die U19 überzeugte dagegen über die komplette Spielzeit und schoss den Fünftplatzierten FC Oberneuland mit 1:5 ab. In die Torschützenliste konnten sich Fabio Bottor, Romeo Wagner, Abdul Rahman Bahadori & Felix Dubiel eintragen. Zusätzlich schoss der FCO noch einmal ins eigene Tor.
Das war ein toller Erfolg für unsere U19. Ein wirklich entschlossener Auftritt, dazu sehr effizient vor dem gegnerischen Tor.
So kann es gerne weitergehen!


