Gegen den Tabellenzweiten musste sich unsere U19 am Ende mit einem Unentschieden zufriedengeben und verpasst den Abstand an die Top-3 der Liga zu verkürzen. Dabei sah es lange Zeit gut aus. In der 14. Spielminute erzielte TV Eiche Horn per Strafstoß das 0:1. Die passende Antwort hatten Taylor Stöpke & Collin Lion Klein. Innerhalb von 10 Spielminuten das Spiel gedreht. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer weiterhin ein offenes Spiel. Gleich mehrfach hatte unser JFV die Möglichkeit auf 3:1 zu erhöhen. Leider fehlte die Kaltschnäuzigkeit und somit konnte Julius Dorkowski in der 68. Spielminute ausgleichen. Unser Trainer Sören Aldag war mit dem Auftritt und Engagement der sehr jungen U19 sehr zufrieden.
Unsere U16 ist mit zwei Siegen in Folge wieder voll in der Spur und gewinnt gegen SV Werder Bremen III deutlich mit 5:1. Bei dem Sieg ragte Shvan Ali (Doppelpack) aus einer überzeugenden Mannschaftsleistung heraus. Spielmacher Fabian Brendel, Jannik Bruns und Agustin Oyono erzielten die weiteren Treffer. In den letzten beiden Spielen wollen wir uns oben festsetzen und am Ende ein gutes erstes Ergebnis erzielen, so Trainer Robert Hohnsbehn.
Unsere U14 musste nach drei Unentschieden in Folge eine Niederlage einstecken. Im Derby gegen OSC Bremerhaven verlor unser Team mit 2:1. In den letzten Minuten des Spiels ging es hoch her. Unser Stürmer Thilo Tom Wörden schoss beim Stand von 1:1 gegen die Latte und den Nachschuss aus 3m setzte Spielmacher Jarne Föhl über die Latte. Im Anschluss in der letzten Spielminute schoss Artan Shojaei den umjubelten 2:1 Siegtreffer für den OSC. Mit diesem Sieg darf sich OSC noch berechtigte Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnen. Wir sind mit unserem Spiel nicht zufrieden. Der Sieg geht in Ordnung und das müssen wir akzeptieren, so Trainer Yannik Freye.