Am Montagabend holten die Talente unserer U17 und die U19 Landesliga-Mannschaft von JSG WNK ihr Testspiel nach. In der vorherigen Woche konnte das Spiel aufgrund der Regenmassen nicht stattfinden. Unsere Jungs nahmen in der zweiten Halbzeit das Zepter in die Hand und vergaben die ein oder andere Torchance. Offensivspieler Mahdi Srour traf zum 1:1 und erzielte den einzigen JFV-Treffer. Spielmacher Haidar Danache verschoss noch einen Elfmeter.

Unter der Woche ist auch unsere U14 im Einsatz. Die Bezirksliga-Mannschaft vom SV Brake lädt heute um 18 Uhr zum Abendspiel ein. Nach der Energieleistung am vergangenen Wochenende wollen wir auch heute eine gute Partie zeigen, so Trainer Yannik Freye.

Beiträge:

U14

Im „gallischen“ Dorum zeigten drei Tage lang die U14-Nachwuchskicker ihr Können auf dem Kunstrasenplatz im Sporthotel, das sein zehnjähriges Jubiläum feierte und es beim 10.

Weiterlesen »
U14

Highlight-Turnier: Rave + Bösch Cup sprengt alle Erwartungen Der 10. U14 Rave + Bösch Cup hat einmal mehr gezeigt, warum er zu den absoluten Highlight-Turnieren

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick auf die letzten Spiele unserer Jugendteams Wir werfen einen Blick auf die letzten Begegnungen unserer Nachwuchsmannschaften, die mit tollen Auftritten und wichtigen Ergebnissen überzeugt

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.