Heute Abend um 19:30 Uhr steht für unsere jüngsten Talente der nächste Härtetest an. Auf der heimischen Sportanlage beim SFL Bremerhaven empfängt unser Team die U15 vom TV Eiche Horn. Der Gegner ist optimal in die neue Spielzeit gestartet und hat nach zwei Spielen die maximale Punkteausbeute auf dem Punktekonto. Nach dem Auftaktsieg gegen ATS Buntentor und der Niederlage gegen SC Vahr Blockdiek darf man gespannt sein in welche Richtung es für unsere U14 geht.

Jedes Spiel wird eine große Herausforderung sein, das freut mich persönlich, da wir immer alles abliefern müssen, so Trainer Yannik Freye.

Verzichten muss unser Team leider langfristig auf Raphael Beisert. Im Spiel gegen Borussia Dortmund hat er sich eine schwere Verletzung zugezogen. Zusätzlich wird Vincent Kurschel ausfallen, ergänzt Trainerkollege Ole Aldag.

Beiträge:

U14

Sozialer Markttag in Geestemünde Die Firma Helmut Stanislaus GmbH sammelt an diesem Samstag für unsere U14 Talente Spenden ein. Ziel ist es die große internationale

Weiterlesen »
U14

Mit einem Auswärtssieg reisten unsere Talente gestern Abend aus Brake zurück. Gegen den Bezirksligisten zeigte unsere junge Truppe eine engagierte Leistung und versprühte phasenweise viel

Weiterlesen »
Allgemein

Am Montagabend holten die Talente unserer U17 und die U19 Landesliga-Mannschaft von JSG WNK ihr Testspiel nach. In der vorherigen Woche konnte das Spiel aufgrund

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.