Glückliche Gesichter gab es gestern Abend nach dem ersten Punktspiel unserer U14 zu sehen. Mit einem 3:1 Heimsieg konnte unser Team erfolgreich in die neue Spielzeit starten. Ein äußerst nervöser Beginn begleitete unsere Jungs bis zur 34. Spielminute. Mit einer absoluten Willensleistung holte unser Stürmer Thilo Tom Wörden (Bild) einen Elfmeter raus. Anschließend nahm er sich den Ball und verwandelte cool. Mit einem 1:0 ging es in die Pause.
Nach ein paar Korrekturen und zwei Wechselspielern ging es in die zweite Hälfte. Mit einem Powerplay von unserem JFV gab es nur noch eine Richtung. Flügelspieler Mathis Satow legte mit einer tollen Flanke auf und unser Knipser Thilo war erneut zur Stelle. In der 48. Spielminute gab es im JFV Strafraum einen Pfiff. Für uns sehr verwunderlich aber es soll ein Gegenspieler am Fuß getroffen sein. Dabei gab es keinen Fall vom Stürmer und aus unserer Sicht wurde ein toller Zweikampf von Daniel Kluszczynski geführt. ATS Spieler Hugo Maykuß ließ sich nicht zweimal bitten und verkürzte auf 2:1. Nach dem Gegentreffer änderte sich das Spielrichtung von unserem JFV nicht. Es ging nach vorne und Devid Nianga erhöhte in der 62. Spielminute mit einem Geniestreich. Ein tolles Tor!
Wir hatten mit dem Ball in der ersten Halbzeit ungewöhnliche Startprobleme. Wie wir es dann in der zweiten Halbzeit gemacht haben war es klasse und sehr zufriedenstellend, so Trainer Yannik Freye. Alles haben sich gesteigert und wollten diesen Start, Kompliment an die Mannschaft, ergänzt Trainerkollege Ole Aldag.


