Unsere U14 startete sehr schwungvoll in die Partie gegen JFV Delmenhorst. In den ersten 35 Minuten erspielten sich unsere Jungs ein deutliches Chancenplus und zeigten sich sehr engagiert. Viele Ballgewinne konnten im Zentrum erobert werden. Folgerichtig ging unsere U14 durch einen Abstauber vom stark aufspielenden Linus Martin in Führung. Sehr wackelig zeigten sich unsere Talente in der Defensive bei Eckbällen. Insgesamt fielen drei Gegentore nach einem ruhenden Ball. Flügelflitzer Mathis Satow war an diesem Tag kaum zu stoppen und erzielte durch eine tolle Einzelleistung einen weiteren Treffer. Per Doppelpack und ein ständiger Unruheherd hatte Angreifer Thilo tom Wörden in der allerletzten Minute das 4:4 geschossen.

Eine Niederlage hätten unsere Mannschaft auch nicht verdient. Wir hatten nach einigen Wechseln größere Abstimmungsprobleme auf dem Platz. Dies konnten wir mit der ein oder anderen Umstellung wieder in den Griff bekommen. Im Großen und Ganzen sind wir heute mit der Qualität in der Offensive sehr zufrieden. Das Verteidigen aus dem Spiel heraus war auch deutlich verbessert und kommunikativer. Die Gegentore fallen natürlich zu einfach und ist wie in jedem Jahr eine große Herausforderung, so Trainer Yannik Freye.

Am kommenden Samstag geht es in den letzten Härtest. Hier erwarten wir Zuhause den JFV A/O/B/H/H.

Beiträge:

Allgemein

Unsere U15-Talente sind gut aus der ersten Trainingswoche gekommen und zeigten beim heutigen Leistungsvergleich in Oldenburg bereits die ein oder andere ansehnliche Kombination. Im ersten

Weiterlesen »
U15

Morgen rollt ab 13:00 Uhr wieder der Ball im Speckenbütteler Park. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten in Folge steht für unsere U19 bereits die dritte Einheit

Weiterlesen »
U17

Die U17 greift wieder an Am Samstag, den 18. Juli, startet auch unsere U17 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Das Trainerduo Gökhan Yücel

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.