Ein hochklassiges Turnier für unsere U16-Talente. Vorab wollen wir uns beim Veranstalter FC Preußen Espelkamp für die Einladung bedanken. Wir kommen gerne wieder.

Nun zum Turnier: In den ersten beiden Spielen unterlagen wir äußerst knapp gegen den TSV Havelse (0:1) und gegen das Nachwuchsleistungszentrum von Arminia Bielefeld (1:2, Torschütze Rezay). Im letzten Gruppenspiel ging es um den Viertelfinaleinzug. Mit 4:1 gewinnt unser JFV gegen den Veranstalter. (Torschützen: Strohmidel, 2x Srour & Oyono)

Das erste Endrundenspiel erfolgte gegen den SV Rödinghausen. Mit dem Siegtor von Louis Strohmidel zog unser Team ins Halbfinale ein. Hier wartete Borussia Mönchengladbach. Die Nachwuchs-Fohlen behielten die Oberhand und gewannen knapp per Strafstoß mit 0:1. Im Spiel um Platz drei ging es gegen VfL Osnabrück. Leider wollte der Gegner das Spiel nicht mehr austragen und es kam zum Elfmeterschießen. Hier gewann der VfL.

Unser JFV freute sich über tolle Leistungsvergleiche. Alle Spiele verliefen äußerst knapp und zeigen, was für tolle Talente wir in unseren Reihen haben.

Beiträge:

U14

Im „gallischen“ Dorum zeigten drei Tage lang die U14-Nachwuchskicker ihr Können auf dem Kunstrasenplatz im Sporthotel, das sein zehnjähriges Jubiläum feierte und es beim 10.

Weiterlesen »
U14

Highlight-Turnier: Rave + Bösch Cup sprengt alle Erwartungen Der 10. U14 Rave + Bösch Cup hat einmal mehr gezeigt, warum er zu den absoluten Highlight-Turnieren

Weiterlesen »
Allgemein

Rückblick auf die letzten Spiele unserer Jugendteams Wir werfen einen Blick auf die letzten Begegnungen unserer Nachwuchsmannschaften, die mit tollen Auftritten und wichtigen Ergebnissen überzeugt

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.