Unsere U15 konnte sich am Ende sehr deutlich gegen den Landesligisten JFV Edewecht durchsetzen.

Mit vier erzielten Treffern spielte sich Luca Fitter in den Vordergrund. Mittelfeldmotor Diogo Couto gelang zwei Treffer und den Schlusspunkt zum 7:0 setzte Thilo tom Wörden.

Ich freue mich sehr für die Mannschaft. Das Luca am Ende vier Tore erzielt ist natürlich nur dann möglich, wenn das ein oder andere Rad ineinander greift im Team. Woche für Woche machen wir kleinere Fortschritte und wachsen als Team zusammen.

Nun fahren wir voller Vorfreude ins Trainingslager. Vom 30.07-01.08 sind wir zu Gast in Düsseldorf. Zusätzlich erwartet uns ein echter Gradmesser mit Fortuna Düsseldorf U15. Hier erhalten wir weitere Erkenntnisse.

Beiträge:

U17

Unsere U17-Talente dürfen sich über neue Zipper freuen!Ein großes Dankeschön geht an Elektro Blum aus der Seestadt Bremerhaven, die unsere Talentförderung unterstützen und sich seit

Weiterlesen »
Allgemein

Flutlicht-Ausfall in Blumenthal – viele Punkte für unsere JFV-Talente An diesem Wochenende war bei unseren Teams wieder einiges los. Besonders bei unseren jüngsten Talenten ging

Weiterlesen »
U15

Trainerduo Lutz Föhl und Jörn Baumann bleibt an Bord Lutz Föhl und Jörn Baumann haben frühzeitig Klarheit geschaffen und ihre Zusage für eine weitere Zusammenarbeit

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 01515-8564825 (Sören Aldag)
eMail: info@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.