Es wird Zeit Geschichte zu schreiben!

Noch nie hat eine Mannschaft des JFV Bremerhaven den Landespokal der B-Jugend gewonnen.

Erst einmal stand eine B-Jugend des JFV Bremerhaven im Endspiel des B-Jugend Landespokals. Das war 2016. Hier verlor man das Endspiel mit 5:1 gegen den SV Werder Bremen.

Hier ist der 2006/2007 Jahrgang schon einen Schritt weiter. Im Halbfinale schlug man die zwei Klassen höher spielende Bundesligamannschaft vom Werder Bremen mit 5:4 n.E..

Alles, was jetzt noch kommt in absolute Zugabe. Auch im Viertelfinale schaltete man den in der Regionalliga spielenden Blumenthaler SV mit 7:6 n.E. aus.

Die U17 möchte sich noch einmal von ihrer besten Seite zeigen.

Sie ist seit 12 Spielen ungeschlagen. Würde man diese Serie fortsetzten hätte man das große Ziel – den Landespokal zu gewinnen – erreicht.

Immer dann, wenn wir als Mannschaft zusammenspielen, haben wir unsere besten Spiele gemacht. Das soll auch im Endspiel wieder so sein. Sie werden kämpfen bis zum Umfallen. Versprochen!

U17 hofft wieder auf ein „volles Haus“. Das hat uns gegen Blumenthal und Werder auch sehr geholfen.

Gespielt wird auf Platz 1. Es soll sonnig werden. Wer rechtzeitig kommt kann sich einen Platz auf der Tribüne sichern. Schließlich soll am Ende auch die U17 strahlen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.