U18 erreicht das Endspiel in Aurich nicht – Niederlage im Halbfinale

Am heutigen Sonntagvormittag ging es zur Finalrunde nach Aurich. Der Gastgeber machte den Sonntag zu einem Finaltag aller Altersklassen. Insgesamt herrschte eine sehr gute Stimmung, Teilnehmer und Zuschauer machten mit Unterstützung von Klatschpappen ordentlich „Theater“.
Für unsere Jungs ging es im Viertelfinale gegen den U19 Landesligisten aus Westercelle. Nach einem 0:2 Rückstand konnten wir noch ausgleichen und siegten im 9m schießen mit 4:2. Nach einer sehr langen Pause (4 Stunden) wartete mit Wallinghausen ein Gegner, den man in der Vorrunde ohne große Probleme mit 3:0 besiegen konnte. Wallinghausen kämpfte verbissen und machte uns das Leben sehr schwer. Aussichtsreiche Chancen wurden in diesem Spiel kläglich liegengelassen. Am Ende mussten unsere Jungs eine nicht unverdiente 0:2 Niederlage im Halbfinale des Aurich Cups 2023 einstecken.


Bedanken möchten wir uns beim Veranstalter aus Aurich für die wunderbaren Bedingungen vor Ort.


Für unsere Jungs gehts nun mit Laufplänen weiter. Der offizielle Trainingsstart ist für den 19.01 vorgesehen.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.