Das Wochenende der A-Junioren – 5:2 Sieg der U19

Einen erfreulichen Sieg und eine kleine Lehrstunde gab es für unsere A-Junioren Teams am vergangenen Wochenende. Unsere U18 verlor beim U17 Bundesliga-Aspiranten vom VFL Osnabrück mit 2:7 (1:3). Osnabrück hatte das Spiel über die gespielten 90 Minuten komplett im Griff und zeigte sich sehr spielfreudig. Alican Alkan traf in der ersten Halbzeit zum 1:2 und Tayler Stöpke konnte den Ehrentreffer kurz vor dem Ende erzielen.


Trainer Sören Aldag zeigte sich nicht begeistert vom Auftritt seiner U18 Junioren. Insbesondere auf den zentralen Positionen waren meine Jungs viel zu zaghaft und zögerlich unterwegs.

Dagegen verzeichnete unsere U19 einen tollen 5:2 Auswärtserfolg beim Herren Bremenligisten OSC Bremerhaven. Die Tore erzielten: Cedric Chall, Oleksandr Oleshko, Bennet Grube, Jannik Weber und Pabi Ceesay.


Coach Sasa Pinter erfreute sich am Auftritt unserer U19 Mannschaft. Endlich ein disziplinierter und mannschaftlich geschlossener Auftritt. Weiter so!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.